UpToDate, folge uns per email

Translate

Sonntag, 2. September 2018

Crazy Catch Match beim Frühlingsfest - Bericht aus dem Neunkircher Stadtmagazin

Seit einigen Jahren ist das Browning Team Saarland bei unserem Partner Reit -und Angelsport Guillaume in Neunkirchen (Saarland) in der Wellesweiler Straße 90 vertreten. "Wir versuchen uns auch immer etwas zu überlegen um den Besuch beim Frühlingsfest auch zum Erlebnis werden zu lassen", sagt Alex Sauer vom Team Browning Saarland. Mit dem Crazy Catch Match, welches er sich aus Irland abgeschaut hat, war er dieses Jahr zum zweiten Mal bei Guillaume. Wieder war es ein voller Erfolg. Das Neunkircher Stadt Magazine "es Heftche" hat hierüber berichtet. 


Wir hoffen es gefällt Euch und lässt auch bei Euch die Vorfreude auf das 2019er Frühlingsfest bei Guillaume wachsen.