UpToDate, folge uns per email

Translate

Montag, 20. März 2017

Black Magic® Power Carp Handle

Eines der mit wichtigsten Utensilien bei unseren gemeinsamen Hobby ist der Kescher sowie der dazugehörige Kescherstab.
Einen für mich besonderen Kescherstab möchte hier einmal näher vorstellen.
Da ich dem modernen Karpfenangeln mit Kopfrute und Feederrute verfallen bin,
benötige ich einen starken aber zu gleich leichten Kescherstab den ich schnell und bequem nutzen kann. 


Er sollte griffig, stabil und vor allem gut sitzende Gewindebuchsen haben.
Mit dem Black Magic Power Carp Kescherstab fühle ich mich da richtig bedient und nutze ihn sehr gerne für die kampfstarken Fische. 


Als Besonderheit besitzt dieser Kescherstab einen Ministab der kurz vor dem Kescherkopf abgesteckt werden kann.Nach abstecken des Miniteils kann der ''gelandete'' Fisch bequem versorgt werden ohne das mit dem langen Stab hantiert werden muss.
Der Kescherstab kann durch die zweite Gewindebuchse auch klassisch ohne den Ministab verwendet werden. 


Um keine Einbuße bei der Stablänge zu haben, wird eine Verlängerung für das Handteil mitgeliefert.

Optisch sowie technisch ist es ein toller Carbonmix - Kescherstab, der richtig was aushält und die ''Dicken'' sicher zum Angler befördert.

Viel Spaß am Wasser,
Martin Siwon
Team Browning Herford