UpToDate, folge uns per email

Translate

Freitag, 5. Februar 2016

Maxstadt - Wir waren die allerersten

Heute waren Alex und ich in Maxstadt! Wir hatten die Ehre als erste überhaupt an dem neuen See zu angeln!
Daher gestaltete sich die Sache auch schwierig! Wir entschieden uns am Kopf zu angeln gegenüber der Insel! Unsere Flatkörbe platzierten wir nahe an der Insel! Doch Pustekuchen! Ausser 3 Schleien konnten wir die ersten 3 Stunden keinen sonstigen Fisch zum Landgang überreden! 
 So entschlossen wir beide rechts und links der Insel im freien Wasser zu angeln! Ich konnte links der Insel in den nächsten 3 Stunden noch 7 Karpfen und 2 Schleien überlisten, Alex hatte leider kein Glück und hatte nur eine Schleie in 6 Stunden!
 

Wir entschlossen uns noch eine Runde um den See zu drehen! Und was soll ich sagen! Der Großteil der Karpfen steht auf der anderen Seite des Sees am Frischwassereinlauf! Das wird sich aber definitiv ändern wenn mehr an dem See geangelt wird! War ein schöner Angeltag mit einigen Erkenntnissen!
Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Fisch am Seil falls ihr zum Angeln kommt!



Petri Heil 
Michael Feyahn

#TeamBrowningSaarland
#BrowningFishing