UpToDate, folge uns per email

Translate

Mittwoch, 7. September 2016

Update World Pairs

Update Freitag, 9.September 00:00Uhr

Es ist richtig spannend in Irland. Das "Paar" Küsters/Koschnick für immer noch in der Team Wertung, muss aber heute noch mal in Sektoren mit weniger Fischbestand. Demzufolge zeichnet sich wohl ein spannendes Finale ab. Sowohl in der Paar als auch Mannschaftswertung. 

Update 21:00Uhr
Auch wenn es heute am Tag 3 der Pairs mit 7,4kg für Thorsten Küsters und 9kg für Jens Koschnick nicht ganz so gut lief, liegen die beiden immer noch in der Gesamtwertung vorne. 

Update 19:50Uhr
Deutsche Nationalkader Angler und erfahrene Browning Pairs Teilnehmer rücken wegen Ihren guten Ergebnissen immer weiter in den Focus in Irland.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
#Browningfishing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem Blog.
Fragen, Anregungen und Wünsche können Sie uns gerne per eMail mitteilen.

Mit sportlichem Petri Heil
Team Browning Saarland