UpToDate, folge uns per email

Translate

Donnerstag, 1. September 2016

Browning Cup Saar

Am Samstag, 27.08.2016 organisierten wir den Browning Cup an der Saar. Dabei fischten wir in zwei Stippsektoren mit je 13 Tandems und erstmals hatten wir einen Feedersektor mit immerhin 14 Tandems. In der Woche vor dem Browning Cup Saar machten wir mit Unterstützung von Teamanglern und Mitgliedern des ASV Luisental über viele Stunden die Startplätze frei, die nach über einem Jahr total zugewachsen waren. Vielen Dank dafür! Doch leider machte uns dann die ungewöhnliche Wetterkombination in diesem Sommer zu schaffen: Wegen des Hochwassers sagten 16 Tandems ab und am vergangenen Samstag (35 Grad Celsius) fehlten dann noch mal sechs Tandems wegen der großen Hitze.
Wie immer sorgte der ASV Luisenthal vorbildlich für gutes Essen und Getränke. Ein Transporter sorgte vor und während des vierstündigen Fischens in den Sektoren für die Versorgung der Angler mit kühlen Getränken.

Grüße
Helmut Langen
Browning Team Saar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem Blog.
Fragen, Anregungen und Wünsche können Sie uns gerne per eMail mitteilen.

Mit sportlichem Petri Heil
Team Browning Saarland