UpToDate, folge uns per email

Translate

Freitag, 6. Mai 2016

Mit der Pole am Drome

Klasse statt Masse in Maxstadt
Gestern war ich mit der Pole in Maxstadt unterwegs! Mein Tackle bestand aus der neuen Browning 2exs 50 die ich auf 11 m fischte. Powerkits als Pulla umgebaut mit 2,6m Länge vervollständigten mein Setup! Als Köder dienten mir verschiedene Pellets und Mais! Meine Anfangsfütterung bestand aus 3 Polecups mit Mais und Pellets! Während des Angeles fütterte ich nur noch mit der Schleuder! Es dauerte ungefähr 30 min bis die Pose zum ersten Mal abtauchte! Leider verlor ich den Fisch nach kurzem aber heftigen Drill! So ging es weiter und jetzt bekam ich alle 20 bis 30 min einen Biss! Ich konnte in 5 Stunden 10 Fische fangen von denen 6 acht Kilo plus hatten! Es war ein schöner Angeltag! Seit langem mal wieder mit dem langen Stecken geangelt,aber es geht noch! Ende Mai wird die Stange wohl auch eine Option sein bei unserem Browning Commercial Cup! Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein geiles verlängertes Wochenende!
Tight Lines 

Michael


#TeamBrowningSaarland
#BrowningFishing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem Blog.
Fragen, Anregungen und Wünsche können Sie uns gerne per eMail mitteilen.

Mit sportlichem Petri Heil
Team Browning Saarland