UpToDate, folge uns per email

Translate

Montag, 5. Oktober 2015

Schnupperkurs Feederangeln



Heute am Sonntag den 04.Oktober 2015 fand an der Anlage der ASG Petry Jünger in Bilsdorf der Schnupperkurs Feederangel unter Leitung vom Browing Team Angler Alex Sauer Browning Fishing statt.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Alex für die sehr informative Einweisung in das Feederfischen und dafür, dass Du die Teilnehmer mit Deinem Equipment hast fischen lassen.

Man hat ganz deutlich gemerkt, dass Alex mit seinem Wissen nicht hinter dem Berg hält, sondern alle Punkte in seinem Vortrag ganz offen gestaltet waren: Alle Fragen wurden sehr detailliert beantwortet.

Ich gehe davon aus, dass der Eine oder Andere jetzt einen heftigen Feedervirus in sich hat.




Mich hat es gefreut, dass ich einige aus der Facebook Gruppe Angeln im Saarland persönlich kennen lernen durfte.

Ich gehe davon aus, dass dies nicht die letzte Veranstaltung dieser Art war und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr zum Thema Method-Feeder treffen.

Viele Grüße und Petri Heil

Hans Georg Speicher

Sportwart ASG Petrijünger 1989 e.V.