UpToDate, folge uns per email

Translate

Montag, 21. September 2015

Browning Finale am Samstag dem 19.09.15 in Bilsdorf

#browningfishing
Bericht Browning Finale am Samstag dem 19.09.15 in Bilsdorf


Die Teilnehmer dieser Veranstaltung waren die erfolgreichsten 8 3er Mannschaften der Browning Cups in Quierschied und Fischbach. Wie in den letzten Jahren, hatte uns der ASV Bilsdorf seine 3 Vereinsgewässer zur Verfügung gestellt. Wir fischten in drei Sektoren. In Weiher A waren die Fische nicht besonders beißfreudig, im Sektor B wurden auch Bonusfische gefangen. In Sektor C dem kleinsten der 3 Gewässer wurden an mehreren Angelplätzen größere Fische gefangen. So kam auch das Tageshöchstgewicht von 9310 gramm aus diesem Sektor ( Guido Brück ). Auf die erfolgreichsten 8 Mannschaften warteten je 3 Ehrengaben von Browning. Wir möchten uns zum Abschluss unserer Browning Fischen 2015 für die großzügige Unterstützung durch die Firma Zebco Europe bedanken. 
  Verein                  Gewicht/Gramm                 Punkte


 1 ASV Rohrbach            7820                          10,5

 2 ASV Hühnerfeld 1       8450                          12

 3 ASV Merschweiler 2    11230                        22

 4 ASV Merschweiler 1    9090                          22

 5 Rotaugen 2                7330                          23

 6 Team Mosella 2          5520                          25

 7 ASV Hühnerfeld 2       4160                          26

 8 ASV Köllerbach          3830                          26




 








Erfolgreichster Angler des Tages Guido Brück mit 9310 gramm Sektor C




Helmut Langen