UpToDate, folge uns per email

Translate

Montag, 23. März 2015

Freundschaftsfstandem Ulm 20.-22.03.15

Am letzten Wochenende machte ich mich auf den Weg zu einen Marathontandem an einem See bei Ulm! Dort angelt ich mit meinem Freund Markus Buchelt. Geangelt wurde am Samstag von 9.30 Uhr bis 24.00 Uhr und am Sonntag von 8 Uhr bis 11Uhr!Wir angelt beide mit meinen Backfire Method Mania Ruten in 3,60m jeweils bestückt mit Backfire 840 FD Rollen. Da im See mit kapitalen Brassen, Karpfen und Stören zu rechnen war, setzten wir auf unsere Plummet Method Feedaline in 0,26mm.Wir angelten auf einer Entfernung von 60m mit dem Flatfeeder. Als Futter kam Method Competition zum Einsatz! Als Hakenköder benutzten wir die Miniboillies der Radicalline die wir Anfang des Jahres als Testmuster bekommen hatten! Sie bewiesen sich alle als sehr fängig!Zur Waage brachten wir 30 kg an Brassen und Stör, was zum dritten Platz im Gesamtklassement reichte! Es bleibt zu sagen, hätten wir alle Störe die wir gedrillt hatten auch landen können, wären wir mit Abstand Erster geworden! Aber trotz Allem war es wieder mal eine gelungene Veranstaltung und ein schönes Angeln mit Freunden!
Bis zum nächsten Mal und viel Petri Heil

Euer Michael Feyahn