UpToDate, folge uns per email

Translate

Sonntag, 15. November 2015

1.Browning Fishing Commercial Winter Cup 2015

Super Saisonabschluss am Carpodrome in Maxstadt ((Frankreich).
Gestern hatte ich mit meinem Teamkollegen Christian Tageshöchstgewicht und heute aus einem schlechten Platz das Optimale herausgeholt. So hat es für den 3. Gesamtrang gereicht.
Einen starken 2.Platz belegte das französische Tandem
Caruana/ Zielezinski. Während gestern Christian mit der Pole und ich mit Method gleich gut gefangen haben lief heute nur die Method. Weiße 8mm Browning Mini boilies waren am effektivsten.
Vielen Dank an das Browning Team Saarland für die super Veranstaltung und herzlichen Glückwunsch an meine Freunde Alex und Micha zum Gesamtsieg.

Viele Grüße
Kai Chaluppa 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem Blog.
Fragen, Anregungen und Wünsche können Sie uns gerne per eMail mitteilen.

Mit sportlichem Petri Heil
Team Browning Saarland